Good News: Die FairMeals Android App ist da! - Fairmeals Blog

Good News: Die FairMeals Android App ist da!

Published by admin on

Essen retten zwischen Tür und Angel? Kein Problem. Folge jetzt noch schneller deinem Bauchgefühl mit unserer FairMeals App.

Das Warten hat ein Ende. Die Zeiten des Testens, Verbesserns und Wiedertestens sind vorbei. Wir von FairMeals haben keine Mühen für Dich gescheut, eine kleine aber feine App zu entwickeln, die es Dir noch leichter machen soll, dein Lieblingsessen vor der Tonne zu retten.

Was ist drin für Dich?

Kartenansicht

Die App zeigt Dir an, welches Restaurant oder welche Bäckerei in deinem Umkreis überschüssige Mahlzeiten für Dich zum Abholen bereit hält. So endest Du vielleicht nicht immer in Deinem Lieblingsrestaurant, kannst aber anderen Gastrobetrieben auch mal eine Chance geben. 😉

Benachrichtigungen

Highlight der App sind die Pushnachrichten. Bestimme deine Lieblingsläden und werde informiert, wann sie etwas Leckeres für dich bereit halten. Außerdem kannst Du auch dein Lieblingsessen festlegen. Wenn es zu einem Schnäppchenpreis zu Verfügung steht, bekommst Du eine Nachricht auf dein Handy – und es kann losgehen!

Doppelt profitieren als FairMeals Botschafter

Das alles geht natürlich am besten, je mehr Gastronomen mitmachen. Wenn dein Lieblingsrestaurant noch nicht dabei ist, kannst du auch als FairMeals Botschafter aktiv werden – und bis zu 20 € absahnen. Wie das funktioniert, haben wir für Dich in ein kleines Video gepackt.

 

Essen retten – Überall

Ob du nun also in der Straßenbahn, auf der Arbeit, in der Uni oder einfach auf dem Klo sitzt- ab jetzt ist es egal wo du bist. So einfach kann es sein, Gutes für die Umwelt (und für Dich) zu tun. Starte jetzt mit unserer Fairmeals App.

Login für die FairMeals App

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *